Kommentare: 2
  • #2

    Meinolf Remmert (Samstag, 20 Juni 2015 18:06)

    Vielen Dank! heute haben Sie zusammen mit dem Orchester der Stadt Hagen im Rahmen eines Solidaritätskonzertes für die Flüchtlinge unserer Stadt uns zum Staunen, Lächeln, Lachen und kräftigem Applaus gebracht. Eine tolle Sache! Wir danken sehr, auch für diejenigen, die derzeit die deutsche Sprache noch nicht so sprechen, um sich hier einzutragen...!
    Vielen Dank und weiterhin viel viel Publikum!
    Meinolf Remmert

  • #1

    Alexander Neander (Sonntag, 15 Februar 2015 11:16)

    Herzlichen Dank für ein ganz besonderes Erlebnis. Sie haben ja die Stadt er - lebt- !! Ich wohne hier und lechze nach diesen Momenten.
    Ich danke ihnen für diese künstlerische Hochleistung! Alles hat gestimmt und ich habe mich gern mit in diese virtuelle Welt nehmen lassen. Alles klingt in mir nach und ich bin ganz dankbar, dass ich sie beide hier erleben durfte. Ich möchte meinen Freunden sagen und zeigen, wie künstlerisch und wohltuend sparsam, ausdrucksstark und synchron sie die Szenen erspielt haben. Noch voller Begeisterung und tief beeindruckt, herzlichen Dank , und für sie einen guten Weg durch das Jahr. Danke, i weise greiz
    Am 11. o 1. 2015


hit counter for website

ZUSCHAUERDIENST

 

Kontakt

 

Newsletter

 

Gästebuch

 

KTV Thun

 

Fotographer

 

Spende Geld

 

REFERENZEN

 

Credential

 

Theater

 

Orchester

 

Festivalsals

 

Firmen

 

Organisationen

 

PRESSE

 

Presselink

 

Musik hören

 

Weltkarte

 

SOCIAL MEDIA

 

Facebook

 

Instagram

 

Vimeo

 

Youtube

 

Dailymotion

 

 

RECHTLICHE INFORMATIONEN

 

Datenschutz

 

Impressum

 

Bildrechte