Kommentare: 25
  • #25

    Sabine (Mittwoch, 02 Oktober 2019 23:33)

    Wir kommen gerade aus der Vorstellung "deja vu", die wir im Theaterhaus in Stuttgart sehen durften. Es war (wieder!) wunder-voll!
    Ganz herzlichen Dank für diesen ganz besonderen Abend.

  • #24

    Petra Hodonyi aus Dresden (Mittwoch, 14 August 2019 11:59)

    Männer, Ihr seid einfach zauberhaft! Immer wieder begeistert Ihr uns mit
    Eurer Darstellungskraft. Danke für die Vorstellung gestern im Societäts-
    theater Dresden!
    Ganz viel Kraft und Gesundheit, seid gesegnet!

  • #23

    Klaus und Ulrike aus Stuttgart (Sonntag, 23 Juni 2019 19:02)

    Der Mann im Spiegel
    Was für für ein zauberhaftes, verzauberndes Stück!
    Wir hatten das großartige Glück, euch am 22.6.2019 im Museum Rietberg in Zürich sehen zu dürfen, wo ihr uns mit eurer genialen Aufführung aus allem Alltagstrubel entführt habt. Feinsinnig, berührend, verzaubernd, temperamentvoll, ein wenig gruselig, glückseelig, fröhlich, humorvoll....... wird ohne Worte der Zuschauer in eine andere Welt, in das Leben des Mannes im Spiegel mitgenommen. Die Musik , live gespielt am Klavier, tut ihr Übriges, und die Magie ergreift Alt und Jung. Wieder einmal haben wir euer großartiges Können erlebt und erneut festgestellt, dass ihr eure Passion lebt! Und ja, da pflichten wir Gabriele und Hans-Peter völlig bei, es ist wunderbarer Balsam für die Seele und nicht nur für den Moment sondern nachhaltig. Wir freuen uns auf das nächste Mal, in Stuttgart?!?!

  • #22

    Gabriele und Hans-Peter (Sonntag, 10 März 2019 11:29)

    Hallo ihr wunder-vollen Künstler jener alten Kunst, die man heutzutage nur noch selten sieht -
    wir haben euch am 2.März im Pfleghof in Langenau sehen und bewundern dürfen: was für ein grandioser Abend, bewegt ohne Worte, bewegend für Herz - geniale Auftritte, ob solistisch oder im Duett - was für herrliche Bilder fürs Auge im Zeitalter unserer digitalisierten Welt,
    das ist Balsam für die Seele !! Viel Glück und Erfolg weiterhin - mögt ihr noch viiiiiiiele Jahre
    viele Menschen so glücklich machen wie uns !!

  • #21

    Sigrid Schulz (Freitag, 01 März 2019)

    Ich stehe mitten im Supermakt und fange immer wieder laut an zu lachen. Vor meinen inneren Augen tauchen ständig Gesten und Mimik aus Ihrer heutigen Aufführung in Wendelstein auf. Ich durfte Ihre Kunst nun zum zweiten Mal erleben. Es ist unbeschreiblich. Wie kann man das Leben nur so treffend überspitzt darstellen. Vielen DANK für diese Geschenke!

  • #20

    Melanie (Mittwoch, 19 Dezember 2018 21:07)

    Ich habe euch jetzt schon zum dritten Mal auf der Bühne in Dresden sehen dürfen und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Ihr transportiert Emotionen auf so unfassbar einfühlsame, komische oder melancholische Weise, dass jede eurer Vorstellungen noch lange nach wirkt. Vielen Dank dafür. Hört bitte nicht auf. Ihr seid großartig.

  • #19

    Rosemarie (Sonntag, 18 März 2018 17:03)

    Ich habe euch vor Jahren in Batzdorf gesehen. Hoffe dieses Jahr in Dresden.
    Bis dann Rosi

  • #18

    Rachel (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:15)

    Merci beaucoup pour cette belle soirée en compagnie de Monsieur Satie! Quel plaisir de retrouver ses mélodies à travers vôtre spectacle merveilleux et plein de poésie.

    A bientôt, car je ne vous rate pas, quand vous jouez à Dresde!

    Bises

  • #17

    Bianka (Sonntag, 21 Januar 2018 11:57)

    Es waren sehr schöne Stunden mit Euch in Michaelstein! Einfach Klasse! Ich war erst etwas skeptisch, da ich noch nie Pantomime life erlebt hatte, aber ich bin total begeistert! Ohne Worte alles verstanden. Weiter so!

  • #16

    Francesca Fiori (Dienstag, 09 Mai 2017 12:20)

    We really enjoyed your show in Dornach at the end of April.
    In our country, that even though loves theater, the art of pantomime is not asserted. So now.... we are waiting for you in Italy!!

  • #15

    Ramona Scholten (Mittwoch, 01 März 2017)

    Danke für diese herrlich subtile und charismatisch gespielte Komik des Lebens.
    Es war ein fast unglaubliches Erlebnis, Poesie und Magie zugleich!
    Herzlichen Dank!

  • #14

    Nabil (Donnerstag, 16 Februar 2017 12:43)

    Eine großartige Darbietung am 14.02.2017! Vielen Dank dafür!

  • #13

    help-zentrum (Dienstag, 10 Januar 2017 09:38)

    Cool site

  • #12

    Ursula (Dienstag, 03 Januar 2017 10:13)

    Bezaubernd, wundervoll, fantastisch, herrlich, rührend, charmant, poetisch, Klasse! Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Lörrach am 30.12.2016!

  • #11

    Armin (Montag, 02 Januar 2017 11:40)

    Das war ganz große Klasse am Silvesterabend in Lörrach! Danke!!

  • #10

    Yvonne W. (Samstag, 31 Dezember 2016 16:14)

    Vielen Dank für den schönen/bezaubernden Abend gestern im Burghof!

  • #9

    Birgit (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:33)

    Vielen Dank für die wunderbare Vorstellung heute.
    Bei Raum 204 musste ich direkt ein klein wenig weinen, bei anderen viel lachen.

  • #8

    liebeszauber (Freitag, 26 August 2016 16:00)

    Super liebesmagie.

  • #7

    Jery (Montag, 15 August 2016 17:37)

    Good site

  • #6

    Karin Trommer (Freitag, 15 April 2016 00:26)

    Ohne reden viel sagen! Klasse Auftritt in Tuttlingen bei der Krähe!
    Dankeschööööön!!!!

  • #5

    ninodom (Mittwoch, 02 März 2016 22:01)

    Fantastic site

  • #4

    Anne (Samstag, 06 Februar 2016 00:01)

    beeindruckend, ungewohnt, neu , fantastisch, eine andere Welt, Abschalten vom Alltag , nachdenklich, humorvoll, witzig, fantasievoll, inspirierend, schön, grandios, intelligent usw. : zusammengefasst : SUPER ! VIELEN VIELEN DANK für den schönen Abend ! Grosser Respekt und Hochachtung an die ganze Truppe !

  • #3

    love spell (Donnerstag, 22 Oktober 2015 02:59)

    Fantastic site, i'll back.

  • #2

    Meinolf Remmert (Samstag, 20 Juni 2015 18:06)

    Vielen Dank! heute haben Sie zusammen mit dem Orchester der Stadt Hagen im Rahmen eines Solidaritätskonzertes für die Flüchtlinge unserer Stadt uns zum Staunen, Lächeln, Lachen und kräftigem Applaus gebracht. Eine tolle Sache! Wir danken sehr, auch für diejenigen, die derzeit die deutsche Sprache noch nicht so sprechen, um sich hier einzutragen...!
    Vielen Dank und weiterhin viel viel Publikum!
    Meinolf Remmert

  • #1

    Alexander Neander (Sonntag, 15 Februar 2015 11:16)

    Herzlichen Dank für ein ganz besonderes Erlebnis. Sie haben ja die Stadt er - lebt- !! Ich wohne hier und lechze nach diesen Momenten.
    Ich danke ihnen für diese künstlerische Hochleistung! Alles hat gestimmt und ich habe mich gern mit in diese virtuelle Welt nehmen lassen. Alles klingt in mir nach und ich bin ganz dankbar, dass ich sie beide hier erleben durfte. Ich möchte meinen Freunden sagen und zeigen, wie künstlerisch und wohltuend sparsam, ausdrucksstark und synchron sie die Szenen erspielt haben. Noch voller Begeisterung und tief beeindruckt, herzlichen Dank , und für sie einen guten Weg durch das Jahr. Danke, i weise greiz
    Am 11. o 1. 2015


hit counter for website

RECHTLICH

INFORMATIONEN

 

> Datenschutz

> Impressum

> Website Fotos