CORONA SPENDENAUFRUF

BODECKER & NEANDER

Liebe Freundinnen und Freunde des Bodecker & Neander - Theaters

 

Wir sind froher Hoffnung, dass sich die Lage wieder normalisiert und wir unserer Bestimmung -Theater zu spielen - baldigst folgen können.

Bis dahin gilt es aber die Zeit kreativ für Proben in Berlin zu nutzen und auch wirtschaftlich zu überbrücken. In einem Monat werden wir an unserer Grenze angelangt sein - dann werden wir ALLEINE nicht mehr die Auswirkungen des Corona Shut Downs für unser Theater tragen können. Wenn uns jemand bei dieser Überbrückung frei und willig unterstützen möchte, nehmen wir dies gerne an!

 

Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Eine Rechnung mit dem Vermerk der „Unterstützung“, ist aber möglich!

Über uns und die Lage:

Seit 24 Jahren arbeiten wir als freies Tournee-Theater komplett ohne staatliche Hilfe. Wir sind ein kleines Team, das auf Freundschaft und Liebe zum Detail aufgebaut ist und auf dem Glauben, dass ein phantasievolles Theater mit Tiefgang alle Generationen bereichert und das Erlebnisse von Live - Aufführungen, uns Menschen weitaus länger inspirieren, als es virtuelle  Medien vermögen...

Denn der Mensch braucht den Menschen. 

 

Mit unserem Regisseur (Lionel Ménard), mit unseren Lichtdesignern und Assistentinnen haben wir einen Jugendtraum verwirklicht, mit dem wir ein Publikum in über 30 Ländern berühren konnten. Einhundert Vorstellungen pro Jahr, die alle selbst organisiert, gemanagt werden und ein Repertoire von 12 abendfüllenden Programmen, z. Teil mit live Musik und Orchester liegen nun auf „Hold“... Spieltermine von 5 Monaten sind abgesagt, darunter eine lang vorbereitete Südamerika-Tournee. 

Lagermiete, Büromiete, Buchhaltung-, Kredit- und Fuhrparkkosten laufen weiter, denn wir sind entschlossen, dass es weitergeht ...

 

IHRE freien GABEN UNTERSTÜTZEN uns, den WIRTSCHAFTLICHEN SCHADEN ZU VERKLEINERN und sie sind ein BEITRAG zur ÜBERBRÜCKUNG DIESES SHUT DOWNS. 

 

Wir danken Ihnen und freuen uns auf die LIVE-AUFFÜHRUNGEN mit Ihnen und der ganzen Familie!

 Gesundheit für Laib und Seele!

 

Wolfram von Bodecker

Alexander Neander 

Spende für unser Theater - hier.                                                        oder gerne per Banküberweisung

Spendenkonto:

Alexander Neander

Verwendungszweck: Corona Hilfe

IBAN: DE75 1005 0000 4143 0453 41

BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE XXX



hit counter for website

ZUSCHAUERDIENST

 

Kontakt

 

Newsletter

 

Gästebuch

 

KTV Thun

 

Fotographer

 

Spende Geld

 

REFERENZEN

 

Credential

 

Theater

 

Orchester

 

Festivalsals

 

Firmen

 

Organisationen

 

PRESSE

 

Presselink

 

Musik hören

 

Weltkarte

 

SOCIAL MEDIA

 

Facebook

 

Instagram

 

Vimeo

 

Youtube

 

Dailymotion

 

 

RECHTLICHE INFORMATIONEN

 

Datenschutz

 

Impressum

 

Bildrechte